Kundenmeinungen

Anja Kraschewski ist eine tolle Hunde(halter)trainerin. Sie besitzt fundiertes Wissen über das Verhalten von Hunden, ihr Lernverhalten, ihre Kommunikation, die verschiedenen Erziehungsmethoden … und das Beste: Sie kann ihr Wissen auch sehr gut und anschaulich vermitteln. Sie berät ganz individuell und gibt viele Tipps, die die man tatsächlich gut umsetzen kann und die helfen, seinen Hund und sein Verhalten besser zu verstehen, Probleme zu lösen und ein entspanntes Mensch-Hund-Team zu werden. Das Training bei ihr macht rundherum Freude – Hund und Mensch. Eine unbedingte Empfehlung!


Absolut empfehlenswert. Top Organisation, hohe Fachkompetenz und viel Herzlichkeit zeichnen Anja aus. Das Dummy Training macht uns richtig viel Spaß. Immer neue Ideen und für jede Frage eine kompetente Antwort. Weiter so!


Anja Kraschewski ist eine kompetente und einfühlsame Hundehalter-Trainerin.
Beratung und gute umsetzbare Tipps für alle Probleme rund um den Hund. 
Aber auch wir Menschen lernen noch vieles über unseren Hund, dass hat schon was.
Sie hat Ahnung von dem was sie tut, ist sehr freundlich und sympathisch.
Anja ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns in der Kürze einen geballten Kraschkurs für unseren „Solis“ gegeben und ihn dabei so gesehen, wie er ist. Das war einfach toll!!!
Ich kann Ihre Mobile Hundeschule nur wärmstens empfehlen.


Anja Kraschewski ist eine kompetente und einfühlsame Hundehalter-Trainerin.
Beratung und gute umsetzbare Tipps für alle Probleme rund um den Hund. 
Aber auch wir Menschen lernen noch vieles über unseren Hund, dass hat schon was.
Sie hat Ahnung von dem was sie tut, ist sehr freundlich und sympathisch.
Anja ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns in der Kürze einen geballten Kraschkurs für unseren „Solis“ gegeben und ihn dabei so gesehen, wie er ist. Das war einfach toll!!!
Ich kann Ihre Mobile Hundeschule nur wärmstens empfehlen.